Der Gesangverein Sängerbund gratuliert Walter Heiler recht herzlich zur Verleihung der Ehrenbürgerwürde. Wir wünschen unserem Oberbürgermeister im Ruhestand auch weiterhin viel Freude beim Singen und Musizieren.